CHANGE-MANAGEMENT - Christian K., Leiter Geschäftseinheit, München

 

Als Leiter einer Geschäftseinheit bin ich unter anderem dafür verantwortlich, dass organisatorische Veränderungen erfolgreich verankert werden.

 

Neue Wege…

 

Weil Umstrukturierungen nicht von heute auf morgen passieren und idealerweise von jedem einzelnen Mitarbeiter akzeptiert und getragen werden sollen, habe ich mich in dieser wichtigen Veränderungsphase für eine professionelle Begleitung durch Frau Riedner entschieden.

 

Sie steht für praktische/ praktikable Lösungen, die unkompliziert und damit machbar umgesetzt werden können. Diese Unkompliziertheit zeichnet sie auch persönlich aus, was sie schnell einen vertrauensvollen Draht zu den Menschen finden lässt und die Zusammenarbeit mit ihr sehr angenehm macht.

 

…sicher gehen

 

Durch die strukturierte Vorgehensweise von Frau Riedner entstand von Beginn an ein klares Bild der jeweiligen Situation und den entsprechenden Herausforderungen. Mit Blick auf den Gesamtzusammenhang entwickelte sie auf den jeweiligen Veränderungsbedarf zugeschnittene Maßnahmenkonzepte, die harte und weiche Faktoren gleichermaßen berücksichtigten, um das Erreichen der definierten Ziele sicherzustellen. Je nach Bedarf wurden diese Maßnahmen auch von Frau Riedner selbst erfolgreich umgesetzt (z.B. in Form von Workshops oder Coachings einzelner Mitarbeiter).

 

 

 

alle Kundenstimmen

ARIANE RIEDNER Beratung & Coaching, 2018

Impressum

Datenschutz